Trainer

Anja Konitzer-Lorenz

Qualifikation

  • 2010 – 2011 Ausbildung zum Systemischen Coach und Business Coach (Kröber Kommunikation, Stuttgart mit Steinbeis Zertifikat)
  • 2009 – 2010 Ausbildung zum Coach (Hephaistos, München)
  • 2007 – 2008 Ausbildung zur Trainerin und Moderatorin (Akademie für wissenschaftliche Weiterbildung der Pädagogischen Hochschule Heidelberg e.V.)
  • 2001- 2007 Train the Trainer (u.a. Management Centrum Schloss Lautrach)
  • 1999 -2000 Studium Marketing, Management und Vertrieb (Abschluss Fachwirt, AKF Stuttgart)
  • 1990 -1999 Studium der Evang. Theologie (Universität Tübingen und Berlin)

Lehrtätigkeit, Projekte und Praxiserfahrungen

  • Lehraufträge bei Bildungsträgern (Wohlfahrtswerk für Baden-Württemberg, Evangelische Hochschule Ludwigsburg, vhs Esslingen, vhs 4 , vhs campus Außenhandel, Wundmitte Akademie)
  • Beratung und Schulungen zum Produktänderungsmangement und -prozessen sowie zugehörige Software (2008 bis heute, bei Daimler AG über HP education)
  • Produktmanagement im Bereich Marketing (2000-2007, HUGO BOSS AG)
  • Productioner im Bereich Medienproduktionen (Grafik und Bewegtbild, www.milla.de) Text, Übersetzung und Bildgestaltung museumspädagogischer Inhalte (2000, Milla &Partner)
  • Praxiswochen im Rahmen des Theologiestudiums zur Thematik Kirche in der Großstadt
  • Wissenschaftliche Hilfskraft im Institut für Spätmittelalter und Reformation (Universität Tübingen)
  • Messe- und Eventtätigkeit im Bereich Marketing, Werbung und Service

Coaching-Angebot 
https://www.konitzer-lorenz.de/

Kontakt-Daten
Email: akl@konitzer-training.de
Tel: +49 711 217 292 14 1

Marcus Konitzer

Qualifikation

  • 2001 Multimedia Producer SAE
  • 2006 Weiterbildung Tele Tutor Trainer
  • 2007 Ausbildung zum Experten für neue Lerntechniken ENLT
  • 2008 Certified Web Business Manager bei Webmasters Europe
  • 2009 WE Certified Web Designer bei Webmasters Europe

Lehrtätigkeit

WS 07/08  HS Esslingen Studiengang Mechatronik

Webtechnologie und Multimedia

WS 07/08 und SS 08 HS Esslingen Studiengang Wirtschaftsinformatik

Webtechnologie und Multimedia

SS 09 macromedia hochschule für medien und kommunikation

Case Studies digitale Medien – E-Learning / Blended Learning

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe. Datenschutzerklärung | Datenschutzerklärung

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies. Borlabs Cookie hat bereits ein notwendiges Cookie gesetzt.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzerklärung. Datenschutzerklärung

Zurück